Der Krieg im Gaza-Streifen ist für die globale Elite ein Riesenerfolg. Zum einen konnte sie im Zuge ihres verschleierten Völkermordes schon wieder Hunderte von Palästinensern „legal“ töten und neues Territorium erobern, um damit ihrem völkerrechtswidrigen Ziel „Großisrael“ einen Schritt näher zu kommen. Zum anderen mehren sich durch diesen Krieg weltweit die gewalttätigen Übergriffe auf Juden, was die politische Lage in den einzelnen Nationen weiter destabilisiert. Ferner spitzt sich durch diesen Krieg die Situation im Nahen Osten dramatisch zu.
„The Clash of Zivilisation“ ist das, was die globale Elite wirklich will. Sie möchte nicht Stabilität schaffen und Frieden in die Welt bringen. Nein, sie setzt auf Instabilität und Krieg, um die eigenen (treudoofen) Bevölkerungen immer stärker zu unterjochen und ihre Ziele immer rigoroser durchsetzen zu können.
Wichtig zu wissen ist, daß die globale Elite einst die Taliban und die Al Kaida im Kampf gegen die Sowjetunion aufbaute und unterstützte. Sie baute Hitler und die Nazis als Bollwerk gegen den Bolschewismus auf. Genauso geschah es mit Mussolini in Italien. Sie baute Hussein und dessen Familienclan als Bollwerk gegen den Iran und die Schiiten auf. Sie baute den iranischen Präsidenten Mahmud Ahmadinedschad und dessen Bande auf, um der westlichen Welt ein perfektes Feindbild im Iran präsentieren zu können. Die globale Elite baute einst auch die Hamas im Kampf gegen die Fatah-Partei auf, um sie hinterher zu bekämpfen, genauso wie sie einst die Nazis, Mussolini oder den Hussein-Clan bekämpft hat und heute die Taliban in Afghanistan und Ahmadinedschad im Iran bekämpft. Daß dabei Millionen von unschuldigen Menschen starben und immer noch sterben, ist der globalen Elite – pardon – scheißegal.
Diese globale Elite geht somit immer wieder nach demselben Strickmuster vor. Sie setzt in den zu erobernden Ländern faschistische Tyrannen ein, die sie hinterher unter dem Deckmantel von Freiheit, Demokratie und Sicherheit wieder mit einem Krieg beseitigen kann. Dies läßt den Schluß zu, daß es sich bei der globalen Elite selbst um Faschisten handeln könnte.
Schauen wir doch einmal näher hin: [….]